Now Reading
The Neighbourhood – Dangerous ft. YG (Video)

The Neighbourhood – Dangerous ft. YG (Video)

Dangerous

Nach dem Track mit French Montana bringen The Neighbourhood nun auch ein Video zur Kollabo mit Westcoast-Representer YG. In „Dangerous“ steht das Gefahrenpotential von, wie sollte es hier anders sein, Frauen im Mittelpunkt. YG sieht sich dabei in einer gefährlichen Dreiecksbeziehung gefangen, die er, so leid es ihm auch tut, beenden muss: „God damn, I gotta put a end to this triangle relationship/I gotta stay away from you cause your p*ssy too dangerous“. Der Ärmste. Bei Jesse Rutherford klingt das natürlich viel weniger tragisch, bereitet ihm schließlich „nur“ ein Mädchen Kopfzerbrechen: „We’re made to love, We’re made to love/We’re made to love, We’re made to love((But) you’re dangerous/You’re dangerous, you’re dangerous/For both of us/You’re dangerous“, wie es so schön in der Hook heißt (eigentlich wollte ich jetzt noch einen lustigen „Shades of…“-Spruch bringen, aber den behalte ich dann doch für mich. Bin ja nicht von letzter Woche). „Dangerous“ entstammt dem famosen Mixtape #000000 & #FFFFFF, welches echt mal vernünftig auf Platte und OHNE Don Cannon und DJ Drama neu veröffentlicht werden müsste. Bis es soweit ist, könnt ihr das Ding hier for free laden.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/Ll28LnplWbI“ frameborder=“0″]

(thomki)