Now Reading
The Neighbourhood – #icanteven ft. French Montana (Video)

The Neighbourhood – #icanteven ft. French Montana (Video)

French Montana

Man muss sich das ja bildlich vorstellen: Obermacker und Frauenschwarm Jesse Rutherford kommt nach Hause und erwischt sein Bae mit einem anderen Mann, wahrscheinlich beim gemeinsamen Minigolf spielen oder so. Ganz desillusioniert verlässt der The Neighbourhood-Frontmann daraufhin seine schicke Villa, quartiert sich in ein Fünf-Sterne-Hotel ein und schreibt den Text zu „#icantneven„. Irgendwie taucht dann noch French Montana in der Geschichte auf, aber wie genau der dazugehört, überlasse ich mal euer Fantasie ;). Egal – fest steht: So werden Hits gemacht!

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/iFT5H_i5_PQ“ frameborder=“0″]

(thomki)