Now Reading
Open Minded bittet in die Cypher // Video

Open Minded bittet in die Cypher // Video

Open Minded Cypher / The Message

Open Minded ist ein Kulturverein aus Oberösterreich, der im vergangenen Jahr vor allem durch Veranstaltungen in Salzburg und Umgebung aufgefallen ist. Ziel ist es, die lokale Szene zu unterstützen, aber auch nennenswerte internationale Bookings wie Mädness, Döll, Apollo Brown & Rass Kass, Architekt, Marz, Demograffics oder Waldo the Funk waren bereits zu Besuch.

Bei der letzten Jam waren unter anderem Johnny Rakete, Kex Kuhl sowie Dizzy & Nietz aka Random Entertainment zu Gast und es wurde die erste von mehreren geplanten Cyphers gedreht. Uni-Stuggle, Drogenkonsum und Bad Bars auf einem Beat von DJ Sticky – gelungener Start einer hoffentlich noch länger andauernden Reihe.

See Also

Die nächste Veranstaltung von Open Minded findet am 4. Mai in der Postkutsche Mattsee statt. Mit dabei: Der Plusmacher, T-Ser, Delinquent und Krank Spenca. Während Der Plusmacher im Zuge seiner „Die Ernte“-Tour kommt, feiern die drei Local Supports jeweils das Release ihrer neuesten EPs „Trapped in the system“ (T-Ser), „4 Wände & ich“ (Delinquent) und „Teifelskerl“ (Krank Spenca).