Now Reading
Sido – „Löwenzahn“ ft. Olexesh // Video

Sido – „Löwenzahn“ ft. Olexesh // Video

Sido

Kürzlich erzählte uns Olexesh, wie sehr er sich auf das gemeinsame Video mit Sido freue. Er werde versuchen, auf „Löwenzahn“ alles auseinanderzunehmen, ist ein gemeinsamer Track mit dem Platinrapper doch eine krasse Ehre. Und Olexesh hat in der Tat einen starken Part hingelegt, in dem er unter anderem die eigene Jugendzeit noch mal Revue passieren lässt.

Hausherr Sido liefert okaye Parts ab – allerdings hat man Zeilen wie „Ich kenn die Hood wie meine Westentasche – Ich wusste/Was ich machen musste, wenn ich nichts zu essen hatte“ schon tausendmal vom ehemaligen Maskenmann gehört. Aber den richtigen Beat hat Sido auch für „Löwenzahn“ gepickt, DJ Desue und X-Plosive haben da ein echtes Brett hingelegt. „VI“ erscheint am 5. September.

„VI“ Cover und Tracklist:

See Also

01. Intro
02. Für ewig
03. Löwenzahn feat. Olexesh
04. Vom Frust der Reichen
05. Astronaut feat. Andreas Bourani
06. Ackan feat. Dillon Cooper
07. Zu wahr
08. Knochen und Fleisch
09. Gürtel am Arm
10. Zuhause ist die Welt noch in Ordnung feat. Adel Tawil
11. Selfie
12. So war das
13. Entspannt feat. Tony D
14. Zu Straße
15. Eier feat. Estikay
16. Kreuzreim Skit
17 Boombillybyebye (???)