Now Reading
A$AP Rocky – M’$ (Audio)

A$AP Rocky – M’$ (Audio)

ms

A$AP Rocky bietet den nächsten Vorgeschmack auf sein neues Album „A.L.L.A.“ und liefert mit „M’$“ einen richtigen Kracher ab. Produziert wurde die Nummer von Gucci Manes-Stammproduzenten Da Honorable C.N.O.T.E. und Mike Dean, seines Zeichens eine wahre Producerlegende aus Houston. Und weil sich A$AP Rocky zur Zeit ziemlich gesprächig zeigt, gibt er auch ein paar Infos zu seinem nächsten Werk preis: So verriet er schon mal, dass Yasiin Bey aka Mos Def einen Featurepart beitsteuern wird. Die vorab kolportierten Features von Lykke Li und FKA Twigs seien hingegen nicht fix. Er arbeite zwar mit beiden, aber ob irgendetwas davon auf seinem Album lande, weiß er noch nicht. Zu früh gefreut.

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/199888869&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“      frameborder=“0″]

(thomki)

See Also