Now Reading
Azad – „Rap“ ft. MoTrip // Video

Azad – „Rap“ ft. MoTrip // Video

Azad

Ein gewisse Portion Skepsis war angebracht, als Azad vor Jahren „Leben II“ ankündigte. Und nachher für Ewigkeiten lediglich durch Bilder seines Hundes Fedor und Capslock-Postings auf Facebook für Aufmerksamkeit sorgte. In einem dieser Postings stellte er vollmundig klar, dass „Leben II“ das neue Album des guten Dr. Dres ziemlich in den Schatten stellen würde. Ob er das wirklich schafft, erfahren wir erst am 15. Januar – schon jetzt steht aber fest, dass er mit dem höchst anständigen „Dreh ab“ und nun mit „Rap“ zwei starke Tracks ablieferte. Für „Rap“ holte sich Azad mit MoTrip einen hochkarätigen Featurepartner ins Boot. Wenn’s um Rap geht, wie der Titel schon vermuten lässt, passt das wie die Faust aufs Auge. Klarerweise bewegen sich beide mit dieser Thematik nicht auf neuem Terrain. Aber zum Glück besitzen Azad als auch MoTrip die Fähigkeiten, damit das Ganze zu keiner Sekunde langweilig wirkt. Ergebnis: Starke Rapparts, ausgezeichnete Cuts von DJ Rafik und ein ordentlicher Beat von GEE Futuristic und Hookbeats. Gefällt!