Now Reading
Haftbefehl – CopKKKilla (Video)

Haftbefehl – CopKKKilla (Video)

Haftbefehl

„Die Medaille hat immer zwei Seiten …“, so Haftbefehl auf seiner Facebook Seite. Endlich eine musikalische Äußerung aus den Gangster-Rap-Reihen. Oder aber, warum machen alle so ein großes Thema daraus? Haftbefehl nutzt die Gunst der Stunde und kontert gekonnt auf Jan Böhmermanns Rap-Persiflage „Ich hab Polizei“ mit dem Track „CopKKKilla„. Im gewohnt aggressiven Flow lässt er sich über Knüppel, Schäferhunde und Pfefferspray aus – Polizeigewalt ist und bleibt ein schwieriges Thema, auch in Deutschland, das steht außer Frage. Aber im Endeffekt bleibt ein normal guter Haftbefehl Song und eine gut durchdachte PR-Aktion. Was die drei Ks im Titel zu suchen haben, bleibt ein Rätsel. Aber vielleicht hören wir ja in ein paar Tagen ein „Ich hab PPPolizei„.

 

See Also

(by edHardygirl14)