Now Reading
XATAR – „Meine große Liebe“ // Video

XATAR – „Meine große Liebe“ // Video

XATAR

XATAR schildert in „Meine große Liebe“ eine hochintensive Liebesbeziehung  – deren Hauptakteur jedoch nicht eine etwaige Dame, sondern der schnöde Mammon ist: „Para, du undankbare Sharmuta/Was hab ich alles getan, um dich zu erobern/Ethanol-Dämpfe, durch Jay-Waschprozesse/Tagelang kochen, atemkrank für Wochen/Para, du undankbare Sharmuta“. Alles nicht wirklich befriedigend, wie der AoN-Boss findet: „Scheiß auf dich, du bringst nichts als Schmerz/Zwar braucht dich mein Körper, doch kriegst nie mein Herz„. Klare Worte vom manteltragenden Bira, der auch in dieser Situation stabil bleibt. Den, erstklassig von Reaf & Choukri produzierten, Track findet ihr auf XATAR letztem Nummer-eins-Album „Baba aller Babas“.