Now Reading
Mit MWK ein zweites Mal um die Ecken // Video + Download

Mit MWK ein zweites Mal um die Ecken // Video + Download

MWK // The Message

Anfang des Jahres veröffentlichte MWK aka Meine Wenigkeit aka der ungekrönte König der guten schlechten Wortspiele sein erstes Album „Um die Ecken“. Ziemlich genau ein halbes Jahr später folgte nun also „Um die Ecken 2.0“, auf dem die zehn Anspielstationen einen neuen Anstrich erfahren (wie Wände). Die Remixe kommen von MeliklunareSimpL OneGrasimeperFiktionPhil DSamadeeManiac und Shawn The Savage Kid. Das Ganze gibt es wie auch schon „Um die Ecken“ auf Bandcamp zum Freedownload.

Es sind sehr coole Remixe dabei, auch wenn es – wie so oft bei Remixprojekten – nicht immer gelingt, das Original zu übertreffen. Das ist allerdings Geschmackssache (wie Gewürze). Der Iunare-Remix zu „Portmonee“ hat es außerdem auf den „Klassentreffen Sampler Vol. 5“ der Kollegen von rapblokk geschafft, auf den an dieser Stelle auch noch hingewiesen sei.

See Also
Cover zu "Quaranta" von Danny Brown