Now Reading
C.R.E.A.M.: Crack Ignaz & Wandl mit „Moch Cash“ // Video

C.R.E.A.M.: Crack Ignaz & Wandl mit „Moch Cash“ // Video

Crack Ignaz Wandl

Der Lifestyle eines „Königs der Alpen“ verschlingt manch finanzielle Ressource. Aber Crack Ignaz wäre nicht Crack Ignaz, wenn er nicht tagtäglich dafür hustlen würde. So wird am Hanuschplatz ordentlich „Cash gemocht“. Damit der Look „fly“ bleibt. Eigentlich ganz logisch. Wer tiefere Inhalte als jene Zeilen verlangt, wird bei Crack Ignaz‘ neuestem Track „Moch Cash“, ein böses, natürlich von Wandl produziertes Brett, nicht glücklich werden. Der Style steht hier im Vordergrund. Kein Problem, denn wenn das Ganze so umgesetzt wird, fällt den Kritikern das Nörgeln schwer. Übrigens ließ auch Marcus Staiger, der dem sog. Cloud-Rap sonst „leicht“ ablehnend gegenübersteht, kürzlich ein paar nette Worte Richtung Crack Ignaz vom Stapel. Ob es am Royal Bunker-Shirt liegt, das Ignaz gerockt hat, oder ob Staiger dahingehend tatsächlich etwas auftaut, ist unbekannt. Eigentlich egal, den in diesem Beitrag soll es um das neue Video von Crack Ignaz und Wandl gehen. Und das ist dope. Ende.

Das Album „Geld leben“ erscheint am 15.01.//Ende Januar ist Crack Ignaz gemeinsam mit LGoony auf Tour – Dates:

See Also

NASA Universe Tour